In Lock Haven, einer beschaulichen kleinen Stadt in Washington State, gibt es eine ganz besondere Straße. Die Bird Street. Wer in der Bird Street wohnt, ist erfolgreich, wohlhabend, gesund und glücklich. Die Kinder allesamt ausgeglichen, wohlerzogen und klug. Zumindest für elf Monate im Jahr. Im November jedoch brechen die dunklen Tage an. Pech, Misserfolg und Krankheit halten Einzug. Im November kommt der Fremde in die Bird Street, um bei den Bewohnern die Schulden einzutreiben. Im November ist die Zeit gekommen, den Preis für all das Glück zu zahlen. Denn es kehrt erst zurück, wenn ein Menschenleben geopfert wird …
Ein Roman mit Gänsehautgarantie, der gekonnt auf der Klaviatur der menschlichen Abgründe spielt. „Thomas Olde Heuvelt ist der neue Stephen King“, schreibt De Telegraaf. Tatsächlich zeigte sich der Meister des Horrors sehr angetan von „Hex“, einem Vorgängerroman von Thomas Olde Heuvelt und bezeichnete diesen als „brillant und absolut originell“.
(Die Autorenwelt beteiligt Urheber*innen mit 7 % des Verkaufspreises. Das heißt, mit Ihrem Kauf unterstützen Sie aktiv Autor*innen und Übersetzer*innen.)